Offizielle Internetpräsentation vom Zweckverband Wirtschaftsförderung im Trierer Tal

25.06.2014

Monatlicher Sprechtag des Mittelstandslotsen

Wie löse ich akute Liquiditätsprobleme und wie beseitige ich die derzeitige Schieflage meines Unternehmens?
Wie soll ich mein Bankengespräch strukturieren? Welche Unterstützung erhalte ich im Umgang mit Behörden? Ich benötige fachliche Begleitung in der Startphase meines Unternehmens. Um in diesen Fragen schnelle Hilfe zu bekommen, bietet Wirtschaftsministerin Lemke den klein- und mittelständischen Unternehmen in Rheinland-Pfalz einen neuen, kostenfreien Sprechtag an: Jeden Monat steht Eckart Helfferich, Mittelstandslotse der Landesregierung, zu Verfügung, um Unternehmern beratend zur Seite zu stehen. 

Für mehr Information hier der Link der ISB:

http://isb.rlp.de/index.php?id=625&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1663